Zurück zur Übersicht


Die Zeit der Selfies ist vorbei, zudem hatte man doch eh nur Probleme sich und seine Freunde auf ein Bild zu bekommen. Man nehme daher eine Kamera, ein Stativ, ein Blitz und ein wenig programmierbare Technik und packt dies in eine Box.

Fertig ist die Fotobox!

Alle Fotos können direkt auf Fotopapier ausgedruckt und mitgenommen werden. Somit könnt ihr z.B. ein Gästebuch mit Bildern noch direkt am selbem Abend an das Brautpaar übergeben. Selbstverständlich bekommt ihr auch noch alle geschossenen Bilder auf einem USB-Stick überreicht.

  • Fotobox mieten mit Tv
  • Fotobox für Hochzeiten
  • VA Technik
  • Fotobox Bad Rappenau
  • Fotobox für Events
  • Fotobox hockenheim
  • Fotobox leihen
Fotobox Flyer FE-Events
FE-Events Fotobox
Fotobox Produktflyer herunterladen.
FE-Events_Fotobox.pdf (8.11MB)
FE-Events Fotobox
Fotobox Produktflyer herunterladen.
FE-Events_Fotobox.pdf (8.11MB)

Terminanfrage: Kontaktiert uns einfach über unser Kontaktformular oder direkt per WhatsApp.

Kontaktformular

 

Fotobox liehen 

WhatsApp


Zurück zur Übersicht

Fotobox mieten 

 

Häufige Fragen - FAQ

Was für ein Stromanschluss benötige Ich? Für unsere Fotobox reicht ein handelsüblicher 230V Stromanschluss.

Kann ich den Auftrag Stornieren? Sofern die Fotobox noch nicht geliefert wurde.

Wie funktioniert die Übertragung zum TV? Die Bilder der Fotobox werden per WLAN zum TV gesendet und laufen dort als Slideshow während Ihrem Event durch.

Fotobox mieten

Fotobox leihen 

Fotobox für Hochzeit 

 
E-Mail
Anruf
Instagram